Donnerstag

Welch dramatischer Titel, oder? DONNERSTAG. Ja, das ist heute. Und ehrlich gesagt heißt dieser Beitrag Donnerstag, weil mir kein besserer Titel einfiel. Berichten wollte ich aber schon etwas und ich konnte diesen Beitrag ja nicht ohne Überschrift lassen und darum heißt er nun eben Donnerstag.

Tja, was war das für ein Donnerstag? Ich bin seit einer Woche krank geschrieben, weil mich irgendsoein blöder Virusinfekt aus der Bahn geworfen hat. Darum gibt es eigentlich auch nicht allzu spannende Neuigkeiten zu berichten, denn was passiert einem schon groß, wenn man die meiste Zeit im Bett verbringt?

Das Highlight des heutigen Tages war die Ankunft unserer Gemüsekiste. Wir bestellen regelmäßig bei www.landkorb.de, um unseren Speiseplan abwechslungsreicher zu gestalten und das nicht alles selbst nach Hause tragen zu müssen.

Bisher sind wir mit Landkorb sehr zufrieden. Das Gemüse in Bioqualität ist immer frisch und da man auch noch viele andere Produkte bestellen kann, erspart so eine Lieferung locker den Wocheneinkauf.

Heute hatten wir wieder Postelein dabei – ein Salat, den ich erst durch Landkorb kennen- und liebengelernt habe. Er schmeckt wirklich köstlich und kam zum heutigen Abendessen auf den Tisch. Dazu gab es ein leckeres Honig-Senf-Dressing. Also, falls du Postelein noch nicht kennst – probieren lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.